Wo der Chianti zu Hause ist / There is the Chianti at Home

Das wird nicht jeden Tag geboten: eine Stadtführung durch den Bürgermeister von Greve in Chianti. Alberto Bencistá führt die Gäste aus Deutschland durch das Rathaus.

P1030934k

Er zeigt stolz die neue Stadtbibliothek, die nach neusten okologischen und klimatischen Prinzipien gebaut wurde

P1030999k

und zu guter letzt werden Samvada, Hans und Siegfried noch Zeuge der Inbetriebnahme eines Touchpoints zur Information der Touristen der Stadt.

P1030988k

Nicht ohne ein Glas Chianti getrunken zu haben, geht es zurück nach Florenz, durch die wunderschöne Landschaft der Toskana,

P1040030k

vorbei an Weinfeldern und durch kleine romantische Dörfer.

This entry was posted in as umbrella organisation, Berliner in Toscana April 2013, Berliner in Toscana Oct 2013, possible international collaboration. Bookmark the permalink.